Büchertisch

Seit dem ersten Advent 2012 hat unsere Gemeinde einen Büchertisch. Er hat den Zweck, gute christliche Literatur anzubieten, damit der Glaube vertieft werden kann und man in Krisenzeiten wichtige Anregungen bekommt. Besuchen Sie unseren Büchertisch. Vielleicht finden Sie schöne Grußkarten, Geschenke für Weihnachten, Geburtstage, Konfirmation, Taufe usw. Oder aber Sie sehen Bücher, die Sie selbst ansprechen und die Sie lesen möchten.

Langfristig muss der Büchertisch sich selbst tragen. In der Anfangsphase wird er aus dem Haushalt der Kirchengemeinde finanziert.

Verantwortlich für den Büchertisch wird Frau Jutta Müller aus Elfershausen sein. Zu Ihrem Team gehören auch Jasmin Albrecht, Linda Hofmann und Alina Hoffart.

Der Büchertisch wird immer wieder und bei Gelegenheit aufgebaut werden. Dazwischen ist Frau Müller für Sie jederzeit ansprechbar. Anregungen aus dem Kreis unserer Gemeinde sind uns willkommen.